| Autor |
Thema  |
|
Rockay
Member

Deutschland
192 Beiträge |
Erstellt am: 08 Jan 2010 : 18:01:26 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: Makake Drood bar Shohadaie Rahe Azadi! Rohetan Shad Bad aye Mardane Tarikhe Afghanistan! Feda kari wa shahamate tan dar Qalbe melate wa dar tarikhe mayhan bare hamsiha naksh shoda!
Bist Du Scholaii ? |
esslaam diin wa aajiine maast
afraanestan padar wa maadare maast
mullah omar emaam wa rahbare maast
Die unbesiegbaren Soldaten des Allmächtigen (swt):
http://www.youtube.com/watch?v=_t12Ggm46g8 |
 |
|
|
Makake
Member

Deutschland
739 Beiträge |
Erstellt am: 08 Jan 2010 : 21:49:41 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: Rockay
Zitat: Original erstellt von: Makake Drood bar Shohadaie Rahe Azadi! Rohetan Shad Bad aye Mardane Tarikhe Afghanistan! Feda kari wa shahamate tan dar Qalbe melate wa dar tarikhe mayhan bare hamsiha naksh shoda!
Bist Du Scholaii ?
Nein Rockay Khan ,ich bin kein Sholaii..Im Gegensatz zu euch Islamisten trette ich die Graeber der Maertyrer,die sich für deine und meine Freiheit geopfert haben nicht Füssen.Ich bete für Sie und danke Ihnen,dass ich mich heute einen Afghanen nennen darf. Du weisst nicht mal wie Afghanistan geschrieben wird..(korrigiere dein Singantaur!!!!!!!!!!!)...Aber stellst mir solche bekloppte Fragen wie Janan Karim..mfg |
Janan Karim = Nivea = Ferrari
|
 |
|
|
Salsabil
Member

739 Beiträge |
Erstellt am: 08 Jan 2010 : 22:25:14 Uhr
|
Afranestan = Afghan+Iran-Stan
Der Kollege ist Halbiraner oder so...
|
Karzai signaled "everything's cool"
Nie wieder Taliban! Nie wieder Mullah Omar!
Nie wieder Karzai! |
 |
|
|
Makake
Member

Deutschland
739 Beiträge |
Erstellt am: 08 Jan 2010 : 23:29:42 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: Salsabil
Er ist nicht nur ein Halbiraner,sondern ein halb Pakistaner und ein halb Araber....ich sage nur nieder mit denen...Ein 17 Jaehriger afghanischer Junge wird in Iran hingerichtet..Padarnalat Spanta Aeussert sich nicht mal dazu..Bad Paderetan Nalat Spanta und Karzei |
|
 |
|
|
Salsabil
Member

739 Beiträge |
Erstellt am: 08 Jan 2010 : 23:45:27 Uhr
|
Makake, brauchst du ne Lesebrille oder ist das eine neue Art der Aggressionsbewältigung?
|
Nie wieder Karzai! |
 |
|
|
Makake
Member

Deutschland
739 Beiträge |
Erstellt am: 08 Jan 2010 : 23:54:52 Uhr
|
Makake, brauchst du ne Lesebrille oder ist das eine neue Art der Aggressionsbewältigung?
Salsabil Agha,habe ich was falsches geschrieben? |
|
 |
|
|
Salsabil
Member

739 Beiträge |
Erstellt am: 09 Jan 2010 : 00:01:52 Uhr
|
über den Inhalt deiner Postings äußere ich mich nicht, und wenn du noch so groß schreibst.
|
Nie wieder Karzai! |
 |
|
|
logari
Member

423 Beiträge |
Erstellt am: 09 Jan 2010 : 00:04:58 Uhr
|
AAfarin , sehr gut gesagt wir brauchen dich !
lg
Zitat: Original erstellt von: Makake
Er ist nicht nur ein Halbiraner,sondern ein halb Pakistaner und ein halb Araber....ich sage nur nieder mit denen...Ein 17 Jaehriger afghanischer Junge wird in Iran hingerichtet..Padarnalat Spanta Aeussert sich nicht mal dazu..Bad Paderetan Nalat Spanta und Karzei
|
 |
|
|
Rockay
Member

Deutschland
192 Beiträge |
Erstellt am: 12 Jan 2010 : 22:14:34 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: Makake Nein Rockay Khan ,ich bin kein Sholaii..Im Gegensatz zu euch Islamisten trette ich die Graeber der Maertyrer,die sich für deine und meine Freiheit geopfert haben nicht Füssen.
Die Gräber welcher Märtyrer sind von welchen Islamisten mit Füssen getreten worden ?
Zitat: Ich bete für Sie und danke Ihnen,dass ich mich heute einen Afghanen nennen darf.
Betest Du auch für solche Afghanen, die seit über 30 Jahren für unsere afghanischen Traditionen, für unsere Religion und für Selbstbestimmungsrecht gegen eine unheilige Allianz, bestehend aus Ungläubigen, Murtadin und Munafeqin gekämpft haben und weiterhin kämpfen ?
Zitat: Du weisst nicht mal wie Afghanistan geschrieben wird..(korrigiere dein Singantaur!!!!!!!!!!!).
Jetzt willst Du schon wieder den Schlaumeier spielen, nachdem du vor einigen Monaten mit "mast bzw. maast = unser" kläglich daneben gelegen hast. Zu Aufklärung für dich und deinen Nachplapperer Salsabil:
Der Buchstabe "r" wird im Deutschen auf mindestens zwei verschiedene Arten ausgesprochen. Wenn man das "r" von afranestan wie das "r" bei Wörtern wie fahren oder trinken ausspricht, dann kommt es dem afghanischen Original näher, denn mit "gh" spricht man fast ein "g" aus ! |
esslaam diin wa aajiine maast
afraanestan padar wa maadare maast
mullah omar emaam wa rahbare maast
Die unbesiegbaren Soldaten des Allmächtigen (swt):
http://www.youtube.com/watch?v=_t12Ggm46g8 |
 |
|
|
Salsabil
Member

739 Beiträge |
Erstellt am: 13 Jan 2010 : 18:14:14 Uhr
|
Warum denn so aggressiv, Rockay jan? Das macht doch nichts, dass du Halbiraner bist und auch so empfindest.
Salsabil
|
Nie wieder Karzai! |
 |
|
|
farid
Member

294 Beiträge |
Erstellt am: 31 Jan 2010 : 01:28:17 Uhr
|
Hallo Leute Nachfolgender Beitrag ist zwar nicht aktuell aber lesenswert. Wer weiß welche Schweinereien noch aufgedeckt werden?
U.N. Officials Say American Offered Plan to Replace Karzai
By JAMES GLANZ and RICHARD A. OPPEL Jr. Published: December 16, 2009 As widespread fraud in the Afghanistan presidential election was becoming clear three months ago, the No. 2 United Nations official in the country, the American Peter W. Galbraith, proposed enlisting the White House in a plan to replace the Afghan president, Hamid Karzai, according to two senior United Nations officials.
Mr. Karzai, the officials said, became incensed when he learned of the plan and was told it had been put forth by Mr. Galbraith, who had been installed in his position with the strong backing of Richard C. Holbrooke, the top American envoy to Afghanistan. Mr. Holbrooke had himself clashed with the Afghan president over the election. Mr. Galbraith abruptly left the country in early September and was fired weeks later. Mr. Galbraith has said that he believes that he was forced out because he was feuding with his boss, the Norwegian Kai Eide, the top United Nations official in Kabul, over how to respond to what he termed wholesale fraud in the Afghan presidential election. He accused Mr. Eide of concealing the degree of fraud benefiting Mr. Karzai.
den Rest bitte hier in the New York Times lesen:
http://www.nytimes.com/2009/12/17/world/asia/17galbraith.html?_r=1&scp=1&sq=Peter%20Galbraith.%20...%20U.N.%20OFFICIALS%20SAY%20AIDE%20HAD%20A%20PLAN:%20REPLACE%20KARZAI%20%28December%2017,%20...&st=cse
|
Behandle die Fehler des anderen mit ebenso viel Milde wie deine eigenen. |
 |
|
|
Salsabil
Member

739 Beiträge |
Erstellt am: 31 Jan 2010 : 08:48:00 Uhr
|
Hallo Farid jan,
was wäre daran so falsch, einen durch Wahlbetrug an die Macht gekommenen Präsidenten zu ersetzen? Die Frage ist doch nur wie und durch wen.
Salaam
Salsabil
|
Nie wieder Karzai! |
 |
|
|
logari
Member

423 Beiträge |
Erstellt am: 31 Jan 2010 : 11:23:20 Uhr
|
Die Antwort ist einfach mein Sohn , Die Besatzer wollen keinen anderen Mensch an die Macht, ausser ihren eigenen Agent Karzai und ihre Freude ( die NA-Verbrecher ) . Männer gibt es viele.
Hallo Farid jan,
was wäre daran so falsch, einen durch Wahlbetrug an die Macht gekommenen Präsidenten zu ersetzen? Die Frage ist doch nur wie und durch wen.
Salaam
Salsabil
|
 |
|
|
farid
Member

294 Beiträge |
Erstellt am: 31 Jan 2010 : 14:52:18 Uhr
|
Salam Salsabil Jan Mir ging es eigentlich gar nicht um Karzai oder sonst Jemanden. Ich erwähnte lediglich welche Interessen bei den Wahlen eine Rolle gespielt haben könnten? Es ist sicherlich kein Zufall, dass die Amerikaner Peter Galbraith, Richard Holbrooke und der franzosicher ex General Phillipe Morrillon( wie sich ergeben hat ein guter bekannter von Ahmadschah Massud) bei der Aufteilung von ehemaligen Yougoslawien auch eine entscheidende Rolle hatten. Der Andere Matador der Präsidentenwahl Fälschungsgeschrei in Afghanistan war eben dieser Phillipe Morrillon. Er war Leiter der EU Wahlbeobachtergruppe und ließ über seine stellvertretende Missionschefin Dimitra Ioannou vor ab bekannt geben, dass 1,1 Millionen gefälschte Stimmen für Karzai, 300000 Für Dr. Abdullah Abdullah und 93000 gefälschte Stimmen auf Dr. Ramazan Baschardost entfallen sind. Das hat die Wahlkommission auf die Rage gebracht und fragte sich woher diese Herrschaften diese Zahlen haben?
Gleichzeitig ist Dr. Ramazan Baschardost wütend zum Staatsanwaltschaft geeilt und die EU Wahlbeobachtergruppe zur Falschinformation bezichtigt und angezeigt. Folglich haben die Eu Beobachter sofort das Land verlassen. Die angebliche Fälschung wurde zwar von der Wahlkontrollkommission untersucht und ein Ergebnis bekannt gegeben aber die Zusammensetzung der Kontrollkommission ( 2 Afghanen und 3 Ausländer) hat doch sehr viele Fragen aufgeworfen. Den einen Afghanen haben sie auch nicht mehr zugelassen, weil er angeblich viel auszusetzen hatte. Es blieben also 1 Afghane und 3 Ausländer. Wie schön sagt der Eqbal Lahori: Khoda aan Melate raa Sarware daad Ke Taqdirasch badaste khesch benwescht Ba aan Melat saro kaare nadaarad Ke dehqanasch baraaye digare kescht http://www.bashardost.org/Massage.html
In einer Andere Radiodiskussion als ein Teilnehmer von der massiven Wahlfälschung sprach wurde er gefragt woher er das wisse? Er Antwortete: Ich bin nicht allein, die ganze Welt spricht von der Wahlfälschung. Er wurde weiter gefragt: Woher den die ganze Wellt wisse? Da wurde der Teilnehmer ausfällig und schimpfte willst Du mich auf dem Arm nehmen und sagte: die ganze wellt wird wohl seine Gründe haben, Schluss.
So ist die Technik der globalen Nachrichtenmacher. Sie setzen irgendetwas auf die Welt und die Medien übernehmen es ohne Eigenrecherche und irgendwann weiß keiner wo die eigentlich Quelle ist.
mfg
|
 |
|
|
logari
Member

423 Beiträge |
Erstellt am: 31 Jan 2010 : 22:06:46 Uhr
|
Deswegen sind die Taleban die beste Lösung ! Lg
Zitat: Original erstellt von: farid
Salam Salsabil Jan Mir ging es eigentlich gar nicht um Karzai oder sonst Jemanden. Ich erwähnte lediglich welche Interessen bei den Wahlen eine Rolle gespielt haben könnten? Es ist sicherlich kein Zufall, dass die Amerikaner Peter Galbraith, Richard Holbrooke und der franzosicher ex General Phillipe Morrillon( wie sich ergeben hat ein guter bekannter von Ahmadschah Massud) bei der Aufteilung von ehemaligen Yougoslawien auch eine entscheidende Rolle hatten. Der Andere Matador der Präsidentenwahl Fälschungsgeschrei in Afghanistan war eben dieser Phillipe Morrillon. Er war Leiter der EU Wahlbeobachtergruppe und ließ über seine stellvertretende Missionschefin Dimitra Ioannou vor ab bekannt geben, dass 1,1 Millionen gefälschte Stimmen für Karzai, 300000 Für Dr. Abdullah Abdullah und 93000 gefälschte Stimmen auf Dr. Ramazan Baschardost entfallen sind. Das hat die Wahlkommission auf die Rage gebracht und fragte sich woher diese Herrschaften diese Zahlen haben?
Gleichzeitig ist Dr. Ramazan Baschardost wütend zum Staatsanwaltschaft geeilt und die EU Wahlbeobachtergruppe zur Falschinformation bezichtigt und angezeigt. Folglich haben die Eu Beobachter sofort das Land verlassen. Die angebliche Fälschung wurde zwar von der Wahlkontrollkommission untersucht und ein Ergebnis bekannt gegeben aber die Zusammensetzung der Kontrollkommission ( 2 Afghanen und 3 Ausländer) hat doch sehr viele Fragen aufgeworfen. Den einen Afghanen haben sie auch nicht mehr zugelassen, weil er angeblich viel auszusetzen hatte. Es blieben also 1 Afghane und 3 Ausländer. Wie schön sagt der Eqbal Lahori: Khoda aan Melate raa Sarware daad Ke Taqdirasch badaste khesch benwescht Ba aan Melat saro kaare nadaarad Ke dehqanasch baraaye digare kescht http://www.bashardost.org/Massage.html
In einer Andere Radiodiskussion als ein Teilnehmer von der massiven Wahlfälschung sprach wurde er gefragt woher er das wisse? Er Antwortete: Ich bin nicht allein, die ganze Welt spricht von der Wahlfälschung. Er wurde weiter gefragt: Woher den die ganze Wellt wisse? Da wurde der Teilnehmer ausfällig und schimpfte willst Du mich auf dem Arm nehmen und sagte: die ganze wellt wird wohl seine Gründe haben, Schluss.
So ist die Technik der globalen Nachrichtenmacher. Sie setzen irgendetwas auf die Welt und die Medien übernehmen es ohne Eigenrecherche und irgendwann weiß keiner wo die eigentlich Quelle ist.
mfg
|
 |
|
|
Fawad
AGO-Team

Germany
453 Beiträge |
Erstellt am: 01 Feb 2010 : 02:31:08 Uhr
|
Hallo Logari,
würdest Bitte aufhören ständig komplette Beiträge unnötig zu zitieren!! Falls Du unser Bitte weiterhin ignoriest, dann sind wir gezwungen konsequenzen zu ziehen..
Gruß |
 |
|
|
farid
Member

294 Beiträge |
Erstellt am: 01 Feb 2010 : 10:13:39 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: logari
Deswegen sind die Taleban die beste Lösung !
Hallo logari Ich hätte nicht geglaubt, dass ein Mensch des 21. Jahrhunderts sich für die Lösung der bestehenden Problemen so unfähig fühlt, dass er Schütz bei den Figuren des Mittelalters sucht! Wach auf mein lieber logari, wir sind nicht so unfähig wie Du glaubst und schon resigniert hast. Wir werden ganz bestimmt eine zeitgemäße Lösung unsere Probleme finden, wenn es auch vielleicht etwas länger dauern wird. Eine reine Talibanlösung sollst Du aus dem kopf schlagen. Die Mehrheit des afghanischen Volkes will die Taliban nicht und die Weltgemeinschaft – Muslime und Nichtmuslime – wollen sie sowieso nicht. Bis auf ein oder zwei Staaten haben mit deren Emirat auch nichts zu tun gehabt Wenn die Weltgemeinschaft sie ignoriert und isoliert, kannst Du Dir ausmahlen wie es dem Volk gehen wird. Ja sie könnten vielleicht im Staat im Religionsbereich integriert werden. Was anders können sie ohnehin nicht, weil sie es nicht gelernt haben.
mfg
|
 |
|
|
logari
Member

423 Beiträge |
Erstellt am: 01 Feb 2010 : 22:42:06 Uhr
|
Fawad Khana Salam! ich glaube nicht , dass ich mit meinen Ansichten , hier willkommen bin. ( Ihr seid Kinder der westlichen liberalen Demokratie und ich ein Patriotischer Afghan aus der alten guten Zeiten ). Du hast Recht, das Sytem wir dadurch umsonst belastet. Manchmal macht das System jetzt schon beim Speichern Fehler. Deine Bitte wird angenommen.
LG
Zitat: Original erstellt von: Fawad
Hallo Logari,
würdest Bitte aufhören ständig komplette Beiträge unnötig zu zitieren!! Falls Du unser Bitte weiterhin ignoriest, dann sind wir gezwungen konsequenzen zu ziehen..
Gruß
|
 |
|
|
Salsabil
Member

739 Beiträge |
Erstellt am: 01 Mar 2010 : 20:46:42 Uhr
|
Wann endlich wird dieser unfähige, unrechtmäßige Präsident, Hamed Karzai, sein unfähiges Kabinett vervollständigen? Weiß da jemand was drüber?
Salsabil
|
Nie wieder Karzai! |
 |
|
|
Rajesh
Member

Germany
269 Beiträge |
|
|
Salsabil
Member

739 Beiträge |
Erstellt am: 02 Mar 2010 : 20:25:42 Uhr
|
Salaam und vielen Dank, Rajesh jan. Mal schauen, wohin dieser Madari Afghanistan führen wird...
|
Nie wieder Karzai! |
 |
|
Thema  |
|