Afghan German Online Diskussionsforum
Afghan German Online Diskussionsforum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 AllGEMEINES
 Kritik, Anregungen, Vorschläge, Fragen
 Fragen
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Vorherige Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 2

Yama Pascha is back
Member

Deutschland
29 Beiträge

Erstellt  am: 30 Dec 2008 :  19:59:55 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
SAlam Fawad,

ihr ist Yama Pascha, du hattest mich mal gesperrt, aber wolltest mich nach 2 wochen wieder entsperren, ich habe mich heute neu angemeldet, also nicht das du oder Waza1 mein alter freund mich sperrt.
Zum Anfang der Seite

waza1
Member

Deutschland
728 Beiträge

Erstellt  am: 30 Dec 2008 :  23:24:27 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Salam Yama Pascha,

Niemand wird auf die Idee kommen, sobald du die Regeln respektieren wirst.
Ich hoffe, dass die gezwungene Pause dich etwas nachdenklich gemacht hat.

Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! Immanuel Kant
Zum Anfang der Seite

Janan Karim
Member

Deutschland
1354 Beiträge

Erstellt  am: 31 Jul 2009 :  11:31:54 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Janan Karim's Homepage  Antwort mit Zitat

Waza jan,

Peter Pan scheint von der Tarantel gestochen worden zu sein, gibt es keinen Arzt an Bord, der Abhilfe schaffen kann ???

Und nun die alles entscheidende Frage: ??? Wer zahlt Janan Karim für die PR für Hakim Ludin ???

Wesentlich interessanter: WER steckt hinter der ANTI-Ludin-Kampagne von Maracas und Makake ?

Zum Anfang der Seite

waza1
Member

Deutschland
728 Beiträge

Erstellt  am: 31 Jul 2009 :  15:09:56 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Guten Tag Janan Karim,

Ich hoffe du verstehst meine Zurückhaltung bei der inneren Kritik nach draußen. Leider, weiß ich es auch nicht, ob einen Arzt in dem Team gibt, oder nicht? Auf jeden Fall werde ich versuchen - soweit mir die Zeit erlaubt - dem Unruhestifter nicht erlauben, sein Gift zu verbreiten. Aber, was sollte ich mit Makake und semtex tun, die ihre Mutter gegenseitig beschimpfen?

Zum Anfang der Seite

Janan Karim
Member

Deutschland
1354 Beiträge

Erstellt  am: 31 Jul 2009 :  16:15:34 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Janan Karim's Homepage  Antwort mit Zitat

Salam Waza jan,

ja, ich verstehe. Und, ich finde das auch mehr wie unschön, dass Makake sich manchmal einfach nicht beherrschen kann und über's Ziel hinaus schießt. Er hat mehr Verantwortung als Semtex, muss ich sagen. Ich denke aber, beide wissen was sie getan haben und dass es nicht gut war.
Dieser vergiftete Herr hat auch mehr Verantwortung als andere, nur bei diesem erkenne ich weder Herzensbildung, noch Humor und seine größte Bildung kommt weder von der Schule, noch aus Büchern oder Medien. Sie scheint aus einem kalten Herzen zu kommen.

Und nun die alles entscheidende Frage: ??? Wer zahlt Janan Karim für die PR für Hakim Ludin ???

Wesentlich interessanter: WER steckt hinter der ANTI-Ludin-Kampagne von Maracas und Makake ?

Zum Anfang der Seite

Makake
Member

Deutschland
739 Beiträge

Erstellt  am: 31 Jul 2009 :  16:51:30 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Janan Karim

Salam Waza jan,

ja, ich verstehe. Und, ich finde das auch mehr wie unschön, dass Makake sich manchmal einfach nicht beherrschen kann und über's Ziel hinaus schießt.

Warum mischst du dich hier ein?Halt dich bloss raus aus dieser Konflikt!!!
Wer hat damit angefangen?Ich werde niemals auf diese Idee kommen,anderen die Mutter oder die Familie zu beleidigen,weil er eine andere Meinung hat als ich.
Semtex kann überhaupt nicht argumentieren..Peter Pan hat ihn fertig gemacht,deshalb hat er oft seine Familie angegriffen.
Meiner Meinung nach ,trägt Waza auch ein Teilschuld,dass er den Beitrag von Semtex nicht gelöscht hat,bevor ich lesen konnte,obwohl er im Forum Anwesend war.mfg

Janan Karim = Nivea = Ferrari

Zum Anfang der Seite

Janan Karim
Member

Deutschland
1354 Beiträge

Erstellt  am: 31 Jul 2009 :  18:40:50 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Janan Karim's Homepage  Antwort mit Zitat

Makake jan, Du bist ein Hitzkopf. Was mischst Du Dich jetzt hier so ein, Waza jan hat gefragt und ich habe geantwortet und Du gehst gleich wieder hoch in die Luft......

LOL......komm' wieder runter.....wir hätten vielleicht alle so schlau sein sollen und Peter Pan ignorieren und hätten ihn ins Leere laufen lassen sollen.

Zum Anfang der Seite

waza1
Member

Deutschland
728 Beiträge

Erstellt  am: 31 Jul 2009 :  20:04:34 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Salam und Hallo an allen die mich in diesem Forum gehasst oder gemocht haben,

Aus den Gründen, die ich leider nicht erklären kann, trete ich als Moderator dieses Forum zurück. Es ist mein letzter Beitrag. Viel Spaß noch bei den Diskussionen.

Gruß und Wasalam

Zum Anfang der Seite

Farhang
Member

�sterreich
394 Beiträge

Erstellt  am: 31 Jul 2009 :  20:55:28 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
??????
Zum Anfang der Seite

catdag
Member

Deutschland
244 Beiträge

Erstellt  am: 31 Jul 2009 :  22:13:40 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Den Fragezeichen schliesse ich mich an.

dag
Zum Anfang der Seite

catdag
Member

Deutschland
244 Beiträge

Erstellt  am: 31 Jul 2009 :  22:41:59 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Salaam waza1,

private Gründe, ok, sonst, ich kanns nicht fassen.

dg
Zum Anfang der Seite

Makake
Member

Deutschland
739 Beiträge

Erstellt  am: 31 Jul 2009 :  22:48:46 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: waza1

Salam und Hallo an allen die mich in diesem Forum gehasst oder gemocht haben,

Aus den Gründen, die ich leider nicht erklären kann, trete ich als Moderator dieses Forum zurück. Es ist mein letzter Beitrag. Viel Spaß noch bei den Diskussionen.

Gruß und Wasalam

Deine Entscheidung ist vorbildlich mein Lieber Waza.Ich wünschte mir Karzei würde sich auch so entscheiden wie Du.Ein Mensch,der mit seinen Aufgaben überfordert ist,muss zurücktreten.Ich muss Dir auch sagen,dass ich dich sehr sehr gemocht habe und dich als Mensch sehr geschätzt habe und dein Austritt als Moderator sehr bedauere.Ohne Dich ist AGO Ärmer geworden und deshalb verlasse ich auch AGO freiwillig.Ich werde nichts mehr in AGO schreiben.Lebe Wohl und sei Gesund und sportlich mein Lieber.Janan Karim ich bitte dich Makake und Bonbonole zu löschen und missbrauche mein Namen "Makake"nicht!!!!!!!!Ich will mit euch nix mehr zutun haben. mfg

Zum Anfang der Seite

catdag
Member

Deutschland
244 Beiträge

Erstellt  am: 31 Jul 2009 :  23:01:16 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Salaam,

vieleicht hat waza1, auf gut deutsch, einfach die Schnauze voll.

dag
Zum Anfang der Seite

Salsabil
Member

739 Beiträge

Erstellt  am: 31 Jul 2009 :  23:13:19 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Salaam, Waza1,

warum diese Entscheidung und warum gerade jetzt?
Ich gehe mal davon aus, dass du dich als Moderator zurück gezogen hast,
jedoch nicht als Diskutant. Du hättest dich von vornherein entscheiden müssen:
entweder moderieren/zensieren oder diskutieren.

Vielen Dank für deine Arbeit,
bleib neutral,

Salsabil

Karzai signaled "everything's cool"

Nie wieder Taliban!
Nie wieder Mullah Omar!
Nie wieder Karzai!
Zum Anfang der Seite

Janan Karim
Member

Deutschland
1354 Beiträge

Erstellt  am: 31 Jul 2009 :  23:42:38 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Janan Karim's Homepage  Antwort mit Zitat

Waza jan, es tut mir leid. Aber verstehen kann ich das auch. Ich danke Dir ebenfalls für die Deine Arbeit und bedauere es, dass Du gehst. Vielleicht, wenn Du etwas Abstand hast, siehst Du alles aus einem anderen Blickwinkel und hast auch wieder Lust zu schreiben.
Derweilen wünsche ich Dir alles Liebe und eine gute Zeit.

MAKAKE !!! DU WIEDER !!! TYPISCH !!! Ein Mal haust Du über die Stränge vor lauter Übermut und dann schießt Du über's Ziel hinaus, um zu überspielen, was Du nicht zeigen willst. Waza jan, ich hoffe, Du erkennst ihn mittlerweile auch.
Ach ja, und pass' auf, dass Du jetzt nicht doch noch etwas schreibst...Du Unmöglicher !!!

Zum Anfang der Seite

Janan Karim
Member

Deutschland
1354 Beiträge

Erstellt  am: 02 Aug 2009 :  18:03:00 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Janan Karim's Homepage  Antwort mit Zitat

Hallo liebe Leute,

ist Peter Pan gesperrt ??? Er hat in MySpace ein Profil aufgemacht, das anscheinend nur dazu diente mich dort anzuschreiben und zu kritisieren und sich zu beschweren. Ich habe mich gewundert.... und frage mich nun, ob das momentan sein einziges Ventil ist.

Zum Anfang der Seite

Makake
Member

Deutschland
739 Beiträge

Erstellt  am: 05 Aug 2009 :  21:50:48 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Waza was sagst du jetzt?Janan Karim hat sich Mühe gegeben..

Waza saß bei seiner Arbeit und plötzlich sah er eine Blume, eine Rose. Eine Rose ohne Dornen mit wunderschönen Farbnuancen, wie ein Gedicht. Eine lyrische Gestalt. Nun duftete die Rose und Waza fühlte sich so angezogen von ihrem Duft, wie noch von keiner Rose jemals zuvor. Es ist Sommer und Waza wollte nicht erst bis zum Altweibersommer warten und er dachte "Neverland ist nicht mein's, aber Everland in den Blütenblättern dieser Rose....for ever."

Was sollte er die Zeit mit uns verschwenden und sich ärgern, also.....flugs alles hingeschmissen....Grund genug hatte er, denn wir haben ihm die Dornen gezeigt, nicht nur ein Mal.......und er ist dem magischen Duft seiner Rose gefolgt, damit es ihm nicht geht wie dem Fuchs...mit seiner Blume.....

und nun ist er ganz einfach glücklich, sie lesen gemeinsam Gedichte, halten Hände, zeichnen mit den Fingespitzen, gegenseitig die Nasen und Augenbrauen nach und geniessen die lauen Abende bei klassischer Musik unter einem alten Apfelbaum und schauen Glühwürmchen zu und sind einfach nur froh und glücklich sich gefunden zu haben.

Vielleicht hast du dich einbisschen beruhigt und kommst vielleicht wieder...Du sollst auch an uns denken,wir haben uns an dich gewöhnt..

Zum Anfang der Seite

Makake
Member

Deutschland
739 Beiträge

Erstellt  am: 29 Aug 2009 :  21:33:14 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Waza,ich bitte dich zu dieser Liebesgeschichte von Janan Karim Stellungzunehmen!!!Sie nervt mich jeden Tag..Alles dreht sich um dich..mfg

Zum Anfang der Seite

babaloo
Member

52 Beiträge

Erstellt  am: 08 Dec 2009 :  09:21:27 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Salam an alle,

wer kann sagen, was "Char Haraq" ist (evtl. lat. Namen etc.)??

Danke

Khoda Hafes

...in schwachen momenten macht man sachen, die man in starken momenten hasst (ars 2000)
Zum Anfang der Seite

inafe
Member

Österreich
280 Beiträge

Erstellt  am: 08 Dec 2009 :  13:16:44 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Guten Tag, babaloo,

das ist eindeutig semitisch. Ich kann versuchen, mich dem Ausdruck von Seiten der hebräischen Sprache anzunähern, das als semitische Sprache engstens mit dem Arabischen verwandt ist:

hawraq - hebr. "der Blitz"
zachOr - hebr. "weiß"

Wo bist du denn auf den Ausdruck gestoßen?

inafe
Zum Anfang der Seite

babaloo
Member

52 Beiträge

Erstellt  am: 10 Dec 2009 :  09:20:18 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Salam,

ich denke Char = 4
und Haraq = destillieren

Char Haraq ist "dawai yunani".
Das muss irgend ein Minreal sein und dafür würde ich gerne den Namen wissen. Als die chemische Bezeichnubng sozusagen.

Danke und Khoda Hafez

...in schwachen momenten macht man sachen, die man in starken momenten hasst (ars 2000)
Zum Anfang der Seite

Makake
Member

Deutschland
739 Beiträge

Erstellt  am: 10 Dec 2009 :  14:31:49 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: babaloo

Salam,

ich denke Char = 4
und Haraq = destillieren

Char Haraq ist "dawai yunani".
Das muss irgend ein Minreal sein und dafür würde ich gerne den Namen wissen. Als die chemische Bezeichnubng sozusagen.

Danke und Khoda Hafez

Babalo,
es kein Mineral sondern ein etherischer Oel..Heisst Anisaldehyd und Chemische Formel ist C8H8O2.mfg

Zum Anfang der Seite

maryam
Member

Germany
255 Beiträge

Erstellt  am: 13 Feb 2010 :  22:18:22 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Leute,

ich habe eine Frage, wie sehen jetzt die Bedingungen aus, wenn man eine Frau aus Afghanistan nach Deutschland holen möchte.
Der Mann ist deutsche Staatsbürger aber ein Student.
Danke
Zum Anfang der Seite
Seite: von 2 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:
Afghan German Online Diskussionsforum © © Snitz Communications Zum Anfang der Seite