| Autor |
Thema  |
|
|
maryam
Member

Germany
255 Beiträge |
Erstellt am: 24 Jan 2010 : 19:28:10 Uhr
|
Hallo liebe Leute,
nach langer Zeit muss ich mich heute wieder melden, nachdem ich die Nachricht gehört bzw. gelesen habe. Ich bin sehr traurig und enttäuscht, dass überhaupt solche Anschuldigungen auf die Welt gesetzt werden.
Ich kenne Frau Schnehage persönlich und wir(mein Mann,mein Schwager und ich)sind ihr sehr dankbar. Sie war die Person, die in Wolfsburg 3 kleine, verletzte afghanische Jungs ermöglicht hat, hier in Deutschland ein Zuhause zu finden. 2 davon sind mein Mann und mein Schwager. Durch Frau Schnehage, haben wir heute Kontakt mit der Familie meines Mannes. Wir haben immer durch sie Geld für die Familie meines Mannes schicken können und durch sie wissen wir heute, dass sie am Leben sind und wo sie überhaupt sind. Ich habe auch Dadgul durch Frau Schnehage kennengelernt. Er muss sich eigentlich bei ihr bedanken und sie nicht wegen des Geldes beschuldigen. Er war mind. 3 mal hier in Deutschalnd wegen OPs.. Er hat bei ihr gewohnt, wie ein Familienmitglied. Ich möchte mich hier bei Frau Schnehage, Frau Nöll, die ich persönlich kenngelernt habe, und allen, die Afghanistan helfen, bedanken. Sie riskieren ihr Leben und gehen vor Ort um die Menschen zu helfen. Mit Dadguls Anschuldigen, stellt er uns alle Afghanen als undankbare Menschen ohne Kultur. Jetzt würde jeder 2x nachdenken, ob er in einem Verein spenden soll oder nicht. Ich hoffe, dass die Mitglieder des Katachel e.V. jetzt das Verein und die Menschen in Kunduz bzw. Katachel nicht im Stich lassen werden. Sie brauchen sie heute genauso. Ich habe keine Sekunde daran geglaubt, dass Frau Schnehage so etwas tun könnte und ich bitte alle, die Frau Schnehage und ihr Projekt kennen, sich jetzt zu melden und sie zu unterstützen. |
|
|
khesrau
Member

127 Beiträge |
Erstellt am: 24 Jan 2010 : 23:19:48 Uhr
|
Hallo Leute Weiß jemand worum es hier geht? |
 |
|
|
Janan Karim
Member

Deutschland
1354 Beiträge |
Erstellt am: 24 Jan 2010 : 23:33:18 Uhr
|
Sieh hier nach:
http://www.afghan-german.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=1547 |
Und nun die alles entscheidende Frage: ??? Wer zahlt Janan Karim für die PR für Hakim Ludin ???
Wesentlich interessanter: WER steckt hinter der ANTI-Ludin-Kampagne von Maracas und Makake ?
|
 |
|
|
maryam
Member

Germany
255 Beiträge |
Erstellt am: 24 Jun 2010 : 14:55:09 Uhr
|
Kurze Info:
Dadgul sitzt jetzt im Gefängnis von Kabul! |
 |
|
|
logari
Member

423 Beiträge |
Erstellt am: 27 Jun 2010 : 02:49:31 Uhr
|
Leider Maryam jan !
die Haupttäterin ist frei, aber die staatsanwaltschaft ist hinterher! Bei ihrem Verein ist über eine Million vom Geld verschwunden! Sie musste zu dir nett gewesen sein, weil mit dem Namen Afghanistan und Afghanen sie ihr Geld verdient hat. Das ist eine gute Marketingpolitik gewesen !!
Zitat: Original erstellt von: maryam
Kurze Info:
Dadgul sitzt jetzt im Gefängnis von Kabul!
|
 |
|
|
Janan Karim
Member

Deutschland
1354 Beiträge |
Erstellt am: 28 Jun 2010 : 19:08:18 Uhr
|
Siehe:
http://www.afghan-german.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=1547 |
Und nun die alles entscheidende Frage: ??? Wer zahlt Janan Karim für die PR für Hakim Ludin ???
Wesentlich interessanter: WER steckt hinter der ANTI-Ludin-Kampagne von Maracas und Makake ?
|
 |
|
| |
Thema  |
|